25. September 2015   Aktuell

Sozialcafé im Roten Pavillon

Nadja Frick und Claudia RothbergerNadja Frick und Claudia RothbergerWolfenbüttel. Nach der Sommerpause findet am kommenden Mittwoch, 30. September, ab 16 Uhr wieder das Sozialcafé im Roten Pavillon statt. Das Thema wird diesesmal sein: Was muss ich bei einem Rentenantrag beachten? Worauf muß geachtet werden bei Fehlzeiten im Rentenverlauf? Was steht mir wann zu? Wo gibt es Hilfestellung?

Darüber gibt Wolfgang Neuendorff, Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, Informationen. Cladia Rothberger und Nadja Frick freuen sich wieder auf eine nette Runde mit guten und hilfreichen Gesprächen. Jede und jeder Interessierte ist herzlich willkommen und natürlich stehen in der Fischerstraße 19b ab 16 Uhr auch wieder Kaffee und Gebäck für die Besucher bereit.

MITGLIED WERDEN

Vernetzt

Sie finden uns auch bei Facebook
Icon Facebook