18. November 2015   Aktuell

Letztes Sozialcafé in diesem Jahr

Am 25.11.15 laden Nadja Frick und Claudia Rothberger letztmalig in diesem Jahr zum Sozialcafé in den Roten Pavillon, Fischerstraße 19b, ein.

Claudia Rothberger und Nadja FrickClaudia Rothberger und Nadja FrickAn diesem letzten Mittwoch im November sind alte und neue Gäste zur fröhlich– besinnlichen Runde bei Kaffee und Gebäck und vor allem guten Gesprächen herzlich eingeladen. Diesmal sollen die Besucher die Themen selbst bestimmen und Vorschläge machen, welche Anliegen ihnen jetzt und künftig wichtig sind. Nadja und Claudia werden - wie immer - ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte haben, Ämterbegleitung anbieten und auch sonst versuchen mit so manchem Ratschlag weiterzuhelfen.

Aber auch eine fröhliche Stimmung soll nicht zu kurz kommen. Wer Lust hat kann einen Beitrag in Form eines Gedichts, einer Geschichte oder aber eines Leckerbissens leisten. Es reicht aber auch sich selbst und gute Laune mitzubringen. Jeder Gast ist herzlich willkommen.

Das nächste Sozialcafé findet am 27. Januar 2016 statt.