26. November 2015   Aktuell

Gemütliches Zusammensein zum Jahresende im Sozialcafé

Am vergangenen Mittwoch luden Nadja Frick und Claudia Rothberger zur Jahresendfeier in den Roten Pavillon Alte und neue Gäste kamen in fröhlich– besinnlicher Runde bei Kaffee und Gebäck und vor allem bei guten Gesprächen zusammen.

Diesmal haben die Besucher die Themen selbst bestimmt und Vorschläge gemacht, welche Anliegen ihnen jetzt und künftig wichtig sind. Jeder, der mochte, konnte von seiner persönlichen Situation und seiner Sicht auf die Dinge des Lebens berichten und ein offenes Ohr finden. Gemeinsam half man mit Ratschlägen und Aufmunterungen. Auch die fröhliche Stimmung kam nicht zu kurz. Wer Lust hatte, konnte einen Beitrag in Form eines Gedichts, einer Geschichte oder aber eines Leckerbissen beisteuern, oder einfach nur mit guter Laune dabei sein. Am Ende waren sich alle einig, einen gelungenen Nachmittag verlebt zu haben.

Das nächste Sozialcafé findet am 27. Januar 2016 statt.

MITGLIED WERDEN

Vernetzt

Sie finden uns auch bei Facebook
Icon Facebook