13. September 2011   Aktuell

Liebe Wählerinnen und Wähler,

DIE LINKE in Wolfenbüttel dankt Ihnen herzlich für Ihre Stimmen zu den Kommunalwahlen 2011 im Kreis Wolfenbüttel. Wir haben sowohl relativ als auch absolut neue Wählerinnen und Wähler und in Cremlingen und Baddeckenstedt neue Mandate hinzugewinnen können. Im Kreistag haben wir ein zweites Mandat nur knapp verpasst. Somit konnten wir zwar das Ziel weiterer Mandate in Stadtrat und Kreistag nicht erreichen, aber unsere Verankerung im Landkreis weiter ausbauen. DIE LINKE wird auch weiterhin als Partei der sozialen Gerechtigkeit sicht- und erfahrbar bleiben und sich bedingungslos, parlamentarisch und außerparlamentarisch, für die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, Erwerbslosen, Studierenden, Schülerinnen und Schülern, kleinen Gewerbetreibenden und allen nach sozialer Gerechtigkeit strebenden Menschen einsetzen.

Gewählt wurden Jürgen Hartmann in den Rat der Stadt Wolfenbüttel, Victor Perli in den Kreistag, Hubert Hermann in den Rat der Einheitsgemeinde Cremlingen und Reiner Beltau in den Samtgemeinderat von Baddeckenstedt. Für ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Herzlich,

Jürgen Hartmann und André Owczarek, Kreisvorsitzende